Krokodile gestalten Weidentunnel auf dem Schulhof

Es ist schon einige Zeit her, dass die Weiden für einen Weidentunnel auf dem Schulhof gepflanzt wurden. Einige Baustellen verhinderten die Gestaltung eines Tunnels. Doch nun ist es endlich soweit: Der Tunnel ist fertig! In einer zweistündigen Aktion wurden mit Hilfe eines Krokodilpapas Zweige gebogen, gebunden, geschnitten, verflochten… So wurde der Tunnel immer klarer erkennbar und am Ende konnten alle Krokokinder einmal durch den Tunnel laufen. Auch die anderen GGSler waren begeistert. Schnell wurde der Tunnel in Besitz genommen. Nun müssen wir nur noch abwarten und beobachten, wie er grünt und langsam immer dichter wird.

Verfasst am 02. April 2015