Tschüss, liebe Salamander!

Diese Abschiedsfeier war besonders bewegend! Eigene Lieder und Gedichte, bunte Blumen, festliche Reden, Zeugnisübergabe,.... Kein Wunsch für eine festliche Feier blieb unerfüllt. Der Abschied fiel allen schwer und es flossen viele Tränen! Später in der Klasse wurden Klassentiere und Salamander- Bücher unter großem Jubel verlost, von Plänen für die Ferien berichtet, unser Lese- Hund verabschiedet und schließlich waberten viele Zukunftswünsche eingeschlossen in Seifenblasen durch die Luft. Liebe Salamander, ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Gute für die Zukunft! Wir sehen uns im Mai '24 zum grossen Salamander-Revival-Fest wieder. Tschüss, ihr Lieben!

Verfasst am 28. Juni 2023