Einschulungsfeier 2014

Wie jedes Jahr begann das Schulleben für unsere 51 „I-Dötzchen“ mit einem ökumenischen Gottesdienst. Bei der anschließenden Feier in der Turnhalle hieß Schulleiterin Frau Zimmermann unsere Wölfe und Eisbären willkommen und auch die Drittklässler begrüßten ihre Patenkinder herzlich mit einem englischen Song. Nach einer feierlichen Einschulungsfeier begann dann endlich der „Ernst des Lebens“. Mit ihren Klassenlehrern Frau Spiegel und Herrn Weyer erlebten die Kinder nun ihre erste richtige Schulstunde. Willkommen, liebe Wölfe und liebe Eisbären an unserer Schule! Wir wünschen euch vier schöne und erfolgreiche Jahre an der GGS!

Verfasst am 03. September 2014