'Da guckst du'

'Da guckst du' stand diesmal fast ganz im Zeichen des Frühlings: die Haie sangen 'I like the flowers', die Delfine stellten die Frühblüher vor und trugen das Gedicht 'die Tulpe' vor, der Chor sang über den Frühling und die anderen Jahreszeiten. Die Biber sangen außerdem den 4-Fälle-Song, den sie sehr flott und routiniert auf die Bühne brachten. Er hatte ihnen wohl gut beim Lernen geholfen, denn die Klassenarbeit dazu war sehr gut ausgefallen, wie die Biber berichteten. (-: Diesmal gab es auch wieder 2 Ehrungen. Zwei Urkunden des Best Effort - Award gingen an die Delfine Mats und Melisa, die sich beim Buchstabentraining bzw. als Frühlingsforscherin besonders hervorgetan hatten.

Herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am 26. April 2024