GGS Alaaf!

Hüpfend, singend und schunkelnd starteten die Kinder der GGS in die Karnevalstage. Mit einer gemeinsamen Feier in der Turnhalle begrüßten Kinder, Eltern und Lehrkräfte die jecke Zeit. Die Freude eines gemeinsamen Festes war groß!

Ob Prinzessin, Clown, Dino oder Ninja: Alle feierten begeißtert die Auftritte der einzelnen Klassen. Der Elferrat führte durch das Programm. Die Pinguine stürmten als Obst und Gemüse die Bühne, die Biber nahmen uns mit auf eine wilde Fahrt und die Otter performten zum Song Jröne Papajeie. Mit tosendem Applaus und einer Rakete wurde auch die Tanzgruppe der Kölschen Greesberger wilkommen geheißen. Nach den großartigen Auftritten wurden alle für ihre jecken Auftritte mit einem schuleigenen Orden ausgezeichnet.

Verfasst am 16. März 2023