Weihnachtsfeier der Robben

Die erste Weihnachtsfeier der Robben war ein voller Erfolg. Die Kinder waren sehr aufgeregt, als sie vor so vielen Zuschauern "This little light of mine" vorsingen sollten. Ein besonderes Highlight war das Gedicht des "Eselchen". Jeder Kind übernahm einen kleinen Part des Gedichtes und konnte es auswendig vortragen. Eine tänzerische Darbietung durfte natürlich auch nicht fehlen. Anschließend wurde das Büffet eröffnet und endlich konnten, die leckeren Plätzchen, Kuchen und Heiß- und Kaltgetränke probiert werden. Damit den Kindern nicht langweilig wird, kam der bereits bekannte und geliebte "Oli" (Nachbar einer Schülerin) mit seiner Gitarre vorbei und sorgte für weitere Unterhaltung.

​​​​

Vielen Herzlichen Dank an alle Eltern, Oli und den Förderverein für diese wirklich schöne Weihnachtsfeier!

Verfasst am 08. Januar 2023