Durch die Straßen auf und nieder, leuchten die Laternen wieder

Auch in diesem Jahr feierte die GGS zusammen Sankt Martin. Unter dem Motto „Was fliegt denn da?“ wurde an mehreren Vormittagen eifrig gebastelt, geklebt, geschnitten und gekleistert. Das Ergebnis kann sich blicken lassen: Leuchtende Ufos, Heißluftballons, Raketen und andere Flugobjekte schwebten durch die Straßen von Riehl. Sankt Martin zog auf seinem hohen Ross vorne weg. Der Laternenumzug endete am Feuer auf dem Schulhof. Dort wurde mit Blick in die Flammen noch gemeinsam gesungen. Das GGS-Team dankt allen fleißigen Helfern für diesen stimmungsvollen Abend. Die Einnahmen vom Glühweinstand kommen traditionell den zukünftigen Englandfahrer zu Gute.

Verfasst am 24. November 2022