WieverfasteLOVEnd

Der GGS Karneval wurde in diesem Jahr gemeinsam auf dem Schulhof mit unserem GGS-Song und mit Raketen auf unsere Schule und unsere Kinder eröffnet. Mit dem Trömmelchen und der dicken Trumm ging es in die Klassen, wo weiter gefeiert wurde. Dort wurden nicht nur die Kostüme der Kinder begutachtet, sondern gemeinsam viele Spiele gespielt und eine Polonaise durch alle Klassen gemacht. Natürlich durften an diesem Tag auch die Kamelle nicht fehlen. Zum Abschluss versammelte sich die komplette Schule auf dem Schulhof. Ein absolutes musikalisches Highlight präsentierten uns die Salamander. Die Tänze der Luchse und Alpakas regten die Kinder dazu an auf dem Schulhof gemeinsam zu Tanzen und schlossen diesen Tag perfekt ab.

Verfasst am 08. März 2022