Herzlich Willkommen, liebe Rehe und Biber

Hurra, die neuen Schulkinder sind da!

Von weitem kann die Schule ganz schön groß aussehen - und einem vielleicht sogar ein bisschen Angst machen. Aber die Rehe und Biber sind ganz mutig und haben sich zusammen getraut, zum 1. Schultag in die GGS zu kommen. Dort konnten sie feststellen, dass die Schule von Nahem gar nicht mehr so groß ist und man überhaupt keine Angst haben muss. Denn in der Schule sind eigentlich alle ganz lieb und es gibt viel Neues zu entdecken und zu lernen.Nun seid ihr schon eine ganze Woche bei uns, liebe Rehe und Biber und ihr habt euch toll eingelebt. Wir freuen uns, dass ihr da seid und sagen noch einmal: Herzlich Willkommen an der GGS!

Verfasst am 26. August 2020