GGS Alaaf

An Weiberfastnacht fand wieder unsere traditionelle Karnevalssitzung statt. Durch das bunte Programm führte der aus Kindern des vierten Schuljahres bestehende Elferrat. Für Stimmung sorgten die Auftritte der Klassen, für die die Kinder schon seit Wochen fleißig geübt hatten. Besondere Highlights waren außerdem die Auftritte der Riehl Kids-Betreuer und der Lehrer. Während die Riehl Kids als Superhelden eine beeindruckende Tanzperformance zeigten, machten die Lehrer als Piraten die Bühne unsicher. Außerdem konnte sich das Publikum auch in diesem Jahr über einen Besuch der Kölschen Greesberger freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit uns gefeiert haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. In diesem Sinne: Kölle – Alaaf, Riehl Kids - Alaaf, GGS – Alaaf!

Verfasst am 01. März 2019