Dreimol GGS, Alaaf!

Wie jedes Jahr traf sich an Weiberfastnacht ein fröhliches Publikum bestehend aus zahlreichen Eltern, den Kindern, dem Team der Riehl Kids und den Lehrern zur großen Karnevalssitzung der GGS Garthestraße. Die Kinder der Eisbär- und Wölfeklasse führten als Elferrat stimmungsvoll durch die bunte Karnevalssitzung. Grandiose Unterhaltung bescherten tanzende Piraten und Zootiere, Cowboys mit Lasso, trötende Fanfaren, rhythmische Trommler, Witzeerzähler und Michael Jacksons ‚Thriller‘-Tänzer. Das Team der Riehl Kids und die Lehrer stellten als ‚Engelchen und Teufelchen‘ ihr Tanztalent unter Beweis. Das abwechslungsreiche Programm krönte der Besuch der G.K.G. Greesberger, deren Jugendtanzcorps durch die Turnhalle wirbelte. Wir danken allen Beteiligten für diese tolle Feier, den zahlreichen Eltern für das Mitfeiern und die Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Verfasst am 07. März 2018