Bye, bye Owls, Foxes and Squirrels

In diesem Jahr verabschieden wir uns von den Eulen, Füchsen und Eichhörnchen.
Im traditionellen Abschlussgottesdienst gab es viele gute Wünsche und ermutigende Worte für die zukünftigen Fünftklässler. Besonders freuten sich die Kinder über ein Lied, das ihre Paten aus dem zweiten Schuljahr für sie sangen.

Am letzten Schultag wurden die Viertklässler dann von der gesamten Schulgemeinde bei einer großen Feier in der Turnhalle verabschiedet. Die Drittklässler schmetterten ein rockiges „We will miss you“ während die Paten auf deutsch und auf englisch alles Gute für die Zukunft wünschten. Auch die Viertklässler ließen es sich nicht nehmen, und zeigten noch einmal ihr Können auf der Bühne. Die Eulen tanzten zu dem Lied „Himmelblau“ in eine bunte Zukunft, die Füchse blickten mit einem coolen Tanz auf ihre Grundschulzeit zurück und sangen dazu. Die Eichhörnchen sangen mit viel Gefühl „Wir sind groß“. Als dann alle Kinder und Lehrer „Wir sagen euch tschüss“ sangen flossen viele Tränen.

Liebe Eulen, Füchse und Eichhörnchen, ihr wart eine tolle, bunte Truppe. Die Zeit mit euch war wunderschön. Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und hoffen, dass ihr uns mal besucht. Wir werden euch sehr vermissen!

Verfasst am 14. Juli 2017