London wir kommen!

Seit Mai diesen Jahres steht es fest: Unsere neue englische Partnerschule ist die Judith Kerr Primary School. Die bilinguale Grundschule liegt im Herzen Londons. Wir freuen uns auf eine spannende und ertragreiche Zusammenarbeit mit den Kindern und Lehrern der Schule! Wenn Sie sich selbst ein Bild von der Schule machen wollen, besuchen Sie die Homepage unserer Partnerschule: [link http://www.jkps-cfbt.org/]

Unsere Viertklässler haben bereits ersten Kontakt per Brief zu den Kindern der englischen Schule aufgenommen. Nun warten sie gespannt auf eine Antwort ihrer Brieffreunde. Im März des nächsten Jahres werden die Viertklässler nach London fahren. Wir freuen uns schon, die Kinder und Lehrer der Schule dann auch persönlich kennenzulernen!

Verfasst am 23. September 2015