• Deutschlandweiter Vorlesetag bei uns auch auf Englisch – Speacers Corner zu Gast

Deutschlandweiter Vorlesetag bei uns auch auf Englisch – Speakers Corner zu Gast

Die Mitarbeiterinnen von Speakers Corner besuchten in diesem Jahr alle Jahrgänge zum Vorlesetag und hatten zwei verschiedene Fassungen des Märchens Cinderella und viele veranschaulichende Gegenstände im Gepäck. Die Kinder aller besuchten Klassen waren erneut begeistert von den mitreißenden Lesevorträgen und hatten keinerlei Probleme mit der englischen Sprache. Die Kinder schlüpften begeistert in die Rollen der Princess oder des Handsome Prince. Ihre wichtigste Frage war: Kommt ihr nächstes Jahr auch wieder? Diese Frage wurde zur Freude aller beantwortet: Yes, sure!

Verfasst am 15. Januar 2018