Viertklässler besuchen das White Horse Theatre

Zum Ende des Schuljahres kamen die Viertklässler noch einmal in den Genuss eines englischen Theaterstücks. Im Bürgerhaus Kalk sahen sie sich das Stück „Lizzie and the Pirate“ an. Lizzie liebt ihr Buch über Piraten und manchmal schläft sie darüber ein. Im Traum erlebt sie als Piratin an Bord des Schiffes von Captain Porridge verwegene Abenteuer.
Das in dem Stück verwendete Vokabular wie Farben, Körperteile, Kleidungsstücke, Zahlen, Tiere, Wetter und Wegbeschreibungen war den Kindern aus dem Unterricht bekannt und so stellten sie stolz fest, dass sie in der Lage sind, ein ausschließlich englischsprachiges Theaterstück zu verstehen.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unserem Förderverein bedanken, der die Fahrtkosten für diesen spannenden und lustigen Ausflug übernommen hat. Vielen Dank!

Verfasst am 25. Juni 2017