Online einkaufen und kostenlos Spenden für den FöGGS sammeln Online einkaufen und kostenlos Spenden für den FöGGS sammeln
Einfach Geld spenden ohne zusätzliche Kosten

Online einkaufen und kostenlos Spenden für den FöGGS sammeln.

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Freunde und Förderer der GGS,

Wenn Sie online einkaufen …

über Schulengel.de können einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unseren Förderverein gesammelt werden! Diese Gelder werden vom FöGGS zu 100 % für die Unterstützung der GGS-Kinder genutzt.

Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Onlineshop vorher über Schulengel.de gehen.

• Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
  • Der Einkauf kostet Sie keinen Cent mehr.
  • Sie müssen sich nicht registrieren.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Gehen Sie einfach bei jeder Online-Bestellung zuerst auf www.Schulengel.de und bestellen Sie dann Ihre Waren. Und unterstützen Sie damit den FöGGS ohne zusätzliche Kosten!

Kontakt zum FöGGS

So erreichen Sie uns:

Wichtige Termine für zukünftige Schüler

12.06.24 und 13.06.24,
Schoolday Hooray!
(Keine Stundenplanänderung, 4 a/b und I-Dötzchen 2024/25)
22.08.24,
(Gottesdienst evtl. um 8.30 Uhr)
(Schulneulinge und deren Patenklassen)
18.09.24,
Elternabend